Old Boys Sudweyhe


Nach dem Abstieg in die 1.Kreisklasse heißt jetzt wieder Gas geben.

Die Mannschaft hat sich auch personell wieder verstärkt. 

Freitag,19.8.11  Martfeld-Tus Sudweyhe 1:2

Das erste Punktspiel stand auf dem Plan.Gegner war der Mitabsteiger

Martfeld.

In der ersten Halbzeit hatten Wir sichtliche Anfangschwierigkeiten und fanden nicht so recht ins Spiel.Dies wurde auch nach kurzer Zeit gleich mit der 1:0 Führung von Martfeld bestraft.                                                                                          

In der zweiten Halbzeit und einer kleinen Umstellung fanden Wir dann Unseren Rhythmus und übten sichtlich mehr Druck auf den Gegner aus.Was sich auch gleich durch einen Kopfball von Tobias B. zum Ausgleich auszahlte.Es kamen einige schöne Angriffe von der rechten Seite und so kammen Wir zu weiteren Chancen.Schließlich gelang Jochen.J nach einem hohen Abpraller,mit einem Volleyschuß das 1:2 Endergebniss.

Das war ein schöner Saisonauftakt,so kann es weiter gehen.

(P.S. Rechtschreibung ohne Gewähr.Nobody is Perfect )

Donnerstag,25.8.11   Bruch.Vilsen-Tus Sudweyhe 0:3

Hätte es nicht auf dem Spielplan gestanden,hätte man meinen können Wir hätten schon wieder gegen Martfeld gespielt.Wieder fanden Wir nicht so recht in Unser Spiel,so das sogar Vilsen in die eine oder andere Torschuß Situation kam.So kam es das Andreas W.etwa in der 20min.aus einer Standardsituation einen Freistoß aus etwa 20 Meter direkt zum 0:1 verwandelt hat.

Wie gesagt hätte man es nicht gewußt!So war  auch die zweite Halbzeit wesentlich druckvoller.In der 45min traf Sascha W. nach einem etwas unübersichtlichen Gewirr im Strafraum von Vilsen,mit einen kraftvollen Schuß von der linken Seite des Sechszehners.Wir machten weiter Druck doch leider wurde der eine oder andere Mitspieler nicht immer gesehen und es wurde zu Spät abgespielt.Dann etwa in der 55min.entschied Ingo K. mit einem beherzten Schuß aus 25m das Spiel mit dem 0:3.

Es wäre durchaus mehr drin gewesen von da her mußten  Wir aber mit dem Ergebniss zufrieden sein.

(Es gibt auch Bilder vom Spiel)

Freitag 2.9.11 Mellinghausen-Tus Sudweyhe 2:3

Mellinghausen!Tja wo ist das überhaupt?Aber dank Navi und auskunftsfreudiger Bewohner haben Wir es dann gefunden.Erstmal vorneweg ein DANKESCHÖN an die die Mannschaft von Mellinghausen für die spendierte Kiste Bier,eine sehr nette Geste wie Wir finden.

Zum Spiel naja,Disesmal hatten Wir nicht solche schwierigkeiten ins Spiel zu finden.Lief eigentlich alles ganz gut.Trotzdem Schoß Mellinghausen das erste Tor zum 1:0

Aber es ging weiter und wir bekamen unsere Chancen woraus dann auch das Tor zum 1:1 resultierte.Nach einem Abpraller verwandelte Thomas H.Wir machten weiter Druck und Wieder schaffte es Ingo K.mit einem Distanzschuß uns in Führung zu bringen.

In der zweiten Halbzeit drehten die Gastgeber nochmal ein wenig auf.Aber Wir hielten dagegen und kamen durch einen Torschuß von unserem Neuzugang aus Schwarme,Bernd.S, zum 3:1

Leider schlich sich bei Uns ein wenig der Schlendrian ein und so kamm es das Mellinghausen noch das 2:3 schaffte.Es war eigentlich mal wieder mehr drinne,wenn Wir Unsere Chancen besser verwertet hätten.

9.9.11 Grillen bei Jens R.

Vielen Dank an die Gastgeber Jana und Jens  hat Spaß gemacht.Und Danke an Unseren internen Fotografen Sascha.

Donnerstag 15.9.1

TSV Asendorf-Tus Sudweyhe  1:7

Gleich zur Info!Die genaue Reihenfolge und den Zeitpunkt wann die Tore gefallen sind konnt Ich Mir bei  der  Menge an Toren nicht merken(bin auch nicht mehr der Jüngste!!!)In der ersten Halbzeit hatten Wir den Gegner voll im Griff es kam auch nicht sehr viel Gegenwehr.Nach ein paar Angriffen über die Flügel machte Gerry sein erstes Saisontor mit einem schönen Kopfball ins rechte Eck.Danach ließ das zweite Tor nicht lange auf sich warten und Jochen J. setzte Sich durch und machte mit einem berherzten Schuß das 0:2.Nach enigen leider wieder vergebenen Chancen kam Thomas H. zum Zuge und traf zum 0:3 Halbzeitstand.(Bis hier glaub Ich stimmt die Reihenfolge noch!!)

Weiter ging es in der 2.Halbzeit wie gehabt.Wenig Gegenwehr der Gastgeber und gute Angriffe über die Flügel von Sudweyhe.Wieder war es Jochen J. der nach einem Abpraller vom Torwart zum 0:4 traf.Dann ging es Schlag auf Schlag.Andreas W.traf aus 16m zum 0:5.Tja und dann kam nochmal die Zeit für Gerry.Jeweils zwei Distanzschüsse aus ca.20m brachten das 0:6 und 0:7.

In letzter Minute kam der Gastgeber noch zu einem Tor(wie das zustande kam ?Kein Kommentar!!) und somit zum Endstand von 1:7 

 

22.9.11 Twistringen-Tus Sudweyhe 0:2

Es ging Prima los.Nach einer kurzen Warm Up Phase lief das Spiel sehr gut.Schöne Angriffe über die Flügel und schon fiel das erste Tor für Sudweyhe geschossen von Gerry M. Also ohne überheblich zu wirken,aber Twistringen brachte nicht all zuviel zustande.Um so besser für uns.Denn nach einem schönen Paß von Thomas H. macht Gerry M. (Mrs.Goalgetter)das 0:2

Zur zweiten Halbzeit gibt es nicht mehr viel zu sagen.Noch die eine oder andere Chance aber kein Tor mehr.Wie Ihr in der Tabelle sehen könnt hat Marhorst zu Unseren Gunsten verloren und Wir sind somit TABELLENFÜHRER .PROST!!

30.9.11 Marhorst-Tus Sudweyhe 1:3

Freitagabend 18*C ideale Spielbedingungen.Von Anfang an machten Wir ein konzentriertes Spiel.Nach einer gelbe Karte für Andreas W.machte er im zweiten Anlauf das 0:1.Wir spielten weiter mit schönen Angriffen über die Flügel.Dann machte Jochen J. nach einem Abpraller vom Keeper das 0:2 .Wenig später hat Uwe B. nicht lange gefackelt und machte mit einem starken Kopfballtor das3:0

Tja und leider mal wieder in der 2.Halbzeit ließen Wir das Gegentor zum 1:3 Endstand zu.

 

7.10.11 Tus Sudweyhe-SBS Kickers 4:1

Erstes Heimspiel in der Hinrunde und zu Gast war der SBS Kickers.Eigentlich beherschte der Tus Sudweyhe das Spiel.Schöne Angriffe über die rechte Seite aus der dann auch das 1:0 resultierte,durch unsere Aushilfe aus der Altliga Peter W.Weiter ging es über die Flügel und nach einer schönen reingabe von Buschi machte Peter W. das 2:0

Zweite Halbzeit kamen die Kickers ein bischen mehr aber Andreas W.(Mrs.Freistoß) machte mit einem schönen Freistoßtreffer das 3:0.Ebenfalls nach einem schönen Steilpass von Andreas W.auf den frisch eingewechselten Jochen J. der zum 4:0 traf und danach leider verletzt wieder den Platz verlassen mußte.

Tja und Ich mag es schon garnicht mehr schreiben denn der Gegner machte leider noch das 4:1.wie so oft.

Sieg für Uns und so schmeckte Uns das anschließende Bier und die Bratwurst besonders gut.

14.10.11 Heiligenfelde-Tus Sudweyhe 2:0

Irgendwann reißt jede Serie mal ab.So auch bei Uns.Leider war Ich aus verletzungsgründen nicht beim Spiel dabei.Also wirds kurz und bündig.Heiligenfelde hat mächtig Gas gegeben Sudweyhe hat versucht mit der stark ersatzgeschwächten Mannschaft dagegen zu halten und hat so ein höheres Ergebniss verhindert.

Trotz dieser ersten Niederlage sind Wir HERBSTMEISTER geworden.Also können Wir erhobenen Hauptes in die Rückrunde starten.

28.10.11 Tus Sudweyhe-TSV Martfeld    1:1

Das letzte Spiel vor der Winterpause stand an und gleichzeitig schon das erste Rückrundenspiel.Der Mitabsteiger Martfeld war zu Gast.Die erste Halbzeit dominierte der Tus Sudweyhe und nach enigen Anlaufschwierigkeiten schoß Thomas H. das 1:0.Jetzt hieß es nachlegen,aber mit diesem Ergebniss gingen Wir in die Halbzeitpause.

Das Team von Martfeld machte in der zweiten Halbzeit mehr nach vorne.Sudweyhe ließ leider ein paar Chancen ungenutz und so kam dann auch Martfeld zu einem Treffer zum 1:1 Endstand.

 

30.03.12  Tus Sudweyhe-Bruchhs.Vilsen        2:0

So die Winterpause war Überstanden und das zweite Rückrundenspiel stand an gegen Bruchhausen-Vilsen.Eigentlich war es wie man so schön sagt ein Spiel auf ein Tor.Aber leider wurde die Überlegenheit nicht voll ausgenutzt und so manche Chance ausgelassen.In der ersten Halbzeit gelang es dann nach einigen Anläufen Thomas.H das erste Tor per Kopfball zu erzielen.

Die zweite Hälfte lief weiter auf ein Tor zudem bekam ein Spieler von Bruchhs.-Vilsen noch die Gelb-Rote Karte.Also ging es weiter gegen 10 Mann.

Gerry M. setzte sich dann etwa in der 50 min.durch und erzielte von 20 Meter das 2:0 was somit auch der Endstand war.Wie gesagt nach Chancen hätten Wir wesentlich höher gewinnen müssen.

 

12.4.12   Tus Sudweyhe-TSV Mellinghausen          5:0

 

Als erstes mal ein Lob an die Mannschaft von Mellinghausen,die nur 9 Mann hatten und trotzdem zum Spiel gekommen sind.DANKE!

Tja wie man so schön sagt mit nur 9 Mann müßte man die Mannschaft eigentlich Abschießen.Dem war aber nicht so Wir hatten einiges an Chancen kamen aber über ein 1:0 von Thomas H. in der Halbzeit nicht hinaus.Erst in der zweiten Hälfte ließen natürlich auch die Kräfte der Gegner nach die sich bis dahin mit Mann und Maus gewehrt haben und Wir kamen zu besseren Chancen.Tore erzielten dann noch Gerry M. (2),Andreas W.(1) und jetzt auch in der Torschützenliste vertreten Carsten S.(1) mit einer mißglückten Flanke.

Nein war NATÜRLICH ein Torschuß!!

 

04.05.12   Tus Sudweyhe-SC Twistringen II

Tja zum Spiel kann Ich nicht viel sagen Ich war leider dabei.Laut überlieferungdes Trainers hat das 1:0 Uwe B. geschossen der auch die Vorlage für Gerry M. gab für das2:0.Dann hat unsere AushilfeTorsten W. 5 min. vor Schluß mit einem direkten Freistossdas Spiel zum 3:2 entschieden (Vielen Dank Torsten !).

 

10.05,.12  Tus Sudweyhe-SV Marhorst

Das Spitzenspiel des Ersten und des Zweiten Stand an.

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!